Heut Morgen wollte ich absolut nicht aus dem Bett raus. Draußen war es grau. Mein Magen schmerzte. Einfach kein Elan zum aufstehen. Wollte mich am liebsten unter der Decke verstecken & nicht mehr rauskommen. Dann klingelte mein Handy. Beziehungsweise es klopfte, neuer SMS Ton, damit ich nicht ständig von dem "Eyes Set To Kill" Sänger angeschrien werde. Ich dachte erst es ist eine SMS von ihr. Nein, es war eine Nachricht von An., sie hatte mir ein Bild von sich geschickt, ein Bild von sich mit einem Herz für mich, ihren Helden. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Das Bild hier hatte sie mir später geschickt. Ein Bild von ihr mit einem Bild von uns in der Hand. Vorher zeigte sie mir eine angefangene Zeichnung, von mir als Superhelden. Echt süß irgendwie. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen & sie so gut umsetzen. Und dazu gab es noch eine Erklärung warum Helden:
"An.: Warum du für mich ein Held bist?
..weil ich durch den lächeln dazu animiert werde mit zu lächeln
....weil du selbst bei regenwetter die sonne scheinen lässt
...weil ich in deiner gegenwart vergessen kann
.....weil du mich tragen würdest wenn ich nicht mehr laufen könnte
...weil du mir meinen schirm festhälst wenn es stürmt
....weil du mich suchst wenn ich in der masse verschwinde
....weil du vor mir weinst wenn du dich am Käse verschluckst
...weil du glaubst du wärst viel größer als ich xD
.....weil es mich verrückt macht wenn du dich nicht bei mir meldest
...weil du bei unserem anstarrwettbewerb verlierst
....weil du soviele gesichtsausdrücke hast
...weil ich mich in deiner gegenwart so wohl fühle
...weil ich durch dich mein zeitgefühl verliere
...weil ich nun aller 2 sekunden anfangen muss zu grinsen da mir deine worte nicht aus dem kopf gehen
...weil du heldenhafte Haut hast
...weil du neben mir stehst wenn ich dich suche
....du bist mein Held"
Schon toll sowas zu lesen. Viele Sachen kann ich auch bestätigen. Klar hätte ich sie getragen, weil ihre Füße weh taten, den Schirm hab ich auch festgehalten, als wir zu zweit drunter saßen & das Gewitter über uns vorüber zog. Ich hab sie auch in der Menge gesucht, da sie so klein ist & ich nicht wollte das sie da unter geht. Ich hab sie versucht aufzumuntern, als sie so traurig schaute. Aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, da wie gesagt mein Herz doch für L. schlägt.
Ich: also tut mir nochmal leid, wenn ich dich echt mit den nachrichten gekränkt habe. aber ich hab halt schiss davor, dass du dich doch in mich verlieben könntest & so & ich dich erst recht dann enttäuschen müsste
An.: nein hab keine angst. keine ahnung was ich dazu schreiben soll ich verlieb mich nicht in dich?
Ich: hab halt trotzdem schiss davor. deswegen hatte ich das an dem samstag so abgeblockt, wo du zum beispiel auch meine hand dann nochmal genommen hattest als wir gelaufen sind..ich hatte dich zwar nur erst leicht am handgelenk gefasst, damit du mir nicht verschwindest..naja und du hattest gleich meine hand genommen..war damit auch leicht erstmal überfordert
...
An.: hör mir mal zu ich verliebe mich nicht nicht bei unseren 2 und auch nicht bei unseren 100 mal ich weiß das
...
Wie sagte eine Freundin zu mir? Es ist ja nicht mein Problem, selbst wenn es so wäre. Nur bin ich nicht der Mensch, der gern jemanden enttäuscht. Und spielen geht gar nicht. Die Zeiten sind bei mir schon vorbei. Ich hab einfach ein zu gutes Herz, denk viel zu viel nach & such meistens die Fehler erst bei mir.
|
Guten Morgen, frisch geduscht um durch den Tag zu stolpern |
Die scheiß Magenschmerzen. Kommen in Schüben. Hoffentlich gehts schnell weg. Aber die Schmerzen zeigen, dass man doch nicht in einer Traumwelt lebt. Obwohl es da doch so schön ist...
Manchmal läuft das Leben nicht so wie man es sich vorstellt. Es will manches einfach nicht gelingen, anderes läuft ganz anders als man dachte & dann kommen plötzlich Überraschungen, mit denen man nicht gerechnet hat. Aber so ist das Leben. Und mit so einem Deppen & Tollpatsch wie mir, wird es nie langweilig. Nur etwas turbulent.
Das Leben könnte manchmal so einfach sein, doch man sucht sich immer die steinigsten & kompliziertesten Wege aus.
P.S.: Ich werde warten & kämpfen. So wie ich es schon die letzten Wochen getan habe.