Freitag, 7. Dezember 2012

Menschen mit dunklen Haaren ergrauen nicht früher als blonde Menschen.

Freitag & Wochenende! Juhu!
Noch eine Woche arbeiten & dann hab ich Urlaub & fahre in die Heimat!

Leise rieselt der Schnee  vor sich hin, ich habe gerade mein Zimmer aufgeräumt, damit wenigstens am Wochenende hier Ordnung ist. Wenn es so weiter schneit kann ich sicher später noch Schnee schieben gehen, klar können das auch die anderen mal machen, aber ich mach es irgendwie gern. Ich liebe Schnee *-*

Was ich heute so geplant habe, weiß ich noch nicht. Vielleicht auf den Weihnachtsmarkt gehen oder zu Hause bleiben. Heute kommen auch die Schüler einer Mitbewohnerin von mir, Kurstreffen, sie ist Lehrerin an einem Gymnasium. Die wollen etwas Party in unserem Keller machen. Party... nach letzten Wochenende ist mir erstmal nicht nach einer Party hier im Haus. Keine Lust mich wieder um Schnapsleichen zu kümmern, hoffen wir mal, dass sich die Schüler zusammenreißen. Aber ... ich weiß ja, wie ich selbst war.. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen