Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Na ihr, schon in Weihnachtsstimmung?

Meine Katze im Rentierkostüm
Bei dem blöden Wetter hier ist das wirklich schwer, 12 Grad und Regen? Haben wir doch schon Ostern? :D So die letzten Geschenke bin ich gerade am verpacken.

Die Tage hier zu Hause waren echt manchmal richtig langweilig. Hier ist auch nix. Und irgendwie merk ich auch, das mir das irgendwie zu viel Familie ist, also über so lange Zeit. Meine Mutter die immer mal wieder rumzickt, vorallem die letzten beiden Tage, die hat einfach wieder dauernd schlechte Laune. Wir kriegen uns in die Haare wer wohl recht hat mit bestimmten Sachen und so.. sowas nervt mich. Sowas hab ich auch nie vermisst & in der Sache bin ich echt froh wenn ich wieder in meinen eigenen 4 Wänden bin. In Siegen ist auch weit mehr los als hier, dort hab ich auch meine Mädels & Freunde mit denen ich was unternehmen kann. Hier in meinem Heimat-Kaff ist ja absolut nix. Freue mich schon riesig wenn ich die Woche für paar Tage nach Dresden fahren kann zu A. und S., besonders auf S. freue ich mich. Nach all den Jahren, Höhen und Tiefen sind wir immer noch unzertrennlich. Jaja.. sie war mal meine Traumfrau .. ist sie vielleicht irgendwie immer noch. Das Thema Frauen... lassen wir lieber.. mir geht eine bestimmte Frau nicht aus dem Kopf, ich muss so oft an sie denken, aber wenn ich ihr es sage, dann wird das zwischen uns sicher wieder kaputt gehen, ... dabei haben wir es gerade wieder hinbekommen seit ein paar Wochen.

Heute ist Heiligabend..da geht der ganze Weihnachtsstress erst so richtig los. Hoffentlich fuckt das mich nicht irgendwann noch richtig ab..

Also ich wünsche euch frohe Weihnachten!

2 Kommentare: