Freitag, 17. August 2012

Guten Tag ich bin Herr Nilsson


Endlich Wochenende! Es soll echt tolles Wetter werden, endlich richtig Sommer :) Da bekommt man noch mehr Lust aufs Wochenende! Hab mal wieder erfolgreich eine Woche Arbeiten gemeistert & wieder viel gelernt. War ja ab Mitte der Woche bei den Eletrikern. Konnte dann selbst schon Blaulichter anschließen & andere Sachen verkabeln. Man fand mich also nur noch unter den Feuerwehrautos oder mitten drin zwischen Pumpen, Aufbauten und und und :D Man fühlte sich dann schon wie ein Affe durch das ganze klettern. Aber es machte Spaß. Ab nächsten Mittwoch geht dann auch die Berufsschule los, da kann ich endlich länger schlafen *-*

Werde mir dann gleich erstmal etwas zu essen machen, hab so einen Hunger. Morgen darf ich dann nicht so spät aufstehen, muss ja noch ein wenig den Haushalt schmeißen bevor ich in die Stadt gehe, mal in den Schlossgarten gehen :) War da ja noch nicht :)

Ich hab versucht, mich nicht bei ihr zu melden. Es fiel mir wirklich schwer, aber ich hab das Gefühl, das ich ihr nicht wirklich mehr gut tue. Ich weiß auch nicht, als wir das letzte mal mit einander geschrieben haben, hat sie mir erzählt das es ihr nicht wirklich gut geht, vielleicht auch wegen mir. Tut mir leid. Auch wenn sie mich jetzt nicht sehen will, vergeht kein Tag, an dem ich nicht an sie denke, einfach Gedanken, wie es ihr wohl geht. Schließlich ist sie mir als Mensch total wichtig. Und als eine gute Freundin will ich sie nicht verlieren. Echt krass wie sich das alles gewendet hat. Letzte Woche war noch alles toll, dann schafft sie mich Samstag heim mit der Aussage, es hätte nichts mit mir zu tun & nun will sie mich nicht mehr sehen. Ja, hab ihr heute mal eine SMS geschrieben, um mich zu erkundigen, wie es ihr geht. Hab noch keine Antwort bekommen. Naja kann man nix machen. Ich hoffe einfach, dass es ihr gut geht, wünsche ihr ja nur das Beste! Irgendwie würde ich sie ja gern mal wieder sehen, sie wohnt nur einen kleinen Katzensprung von mir entfernt, wäre in paar Minuten bei ihr, aber sie will mich nicht sehen..nein verdammt.. dabei fehlt sie mir .. verdammt! Als eine Freundin! Eine mit der man Lachen kann & über die wichtigen Dinge im Leben plaudern kann, eine, mit der man nach einen perfekten Tag einfach mit einem Bierchen anstoßt...

Ich hoffe, das sie sich irgendwann mal meldet, wenn sie das Bedürfnis hat, mit mir mal zu reden, schreiben, alles halt. (So eben hab ich eine kurze knappe SMS von ihr bekommen, das es ihr gut geht, ihr Schreibstil ist immer noch so kalt..verdammt was soll ich noch machen?)

So jetzt freu ich mich erstmal auf Morgen, hoffentlich klappt alles :)

5 Kommentare:

  1. BEi ihr hast dich nich versucht zumelden; aber bei mir hast es dann dafuer taeglich gemacht ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt ;) Dich interessierts ja auch was ich mache & wie es mir geht ;)

      Löschen
  2. Ich kenn das, mein Freund hat Donnerstag nacht mit mir schluss gemacht und meinte er will erstmal nicht genervt werden und seine Ruhe. Hab die Sache allerdings schon aufgegeben und hab trotzdem (vorallem abends :() unglaublich den drang ihn anzurufen und zu fragen wies ihm geht. Am sonntag kommt er her und wollte nochmal reden, aber ich bin mir fast zu 100% sicher, dass er nur vorbei kommt um mir meine Sachen zu bringen, weil er ein konsequenter Mensch is was sowas betrifft,sein "Ich kann nicht mehr" dröhnt mir immer noch im Kopf... schließlich waren wir 2 Jahre und 3 Monate zusammen und der herr war und ist iwie immernoch meine Große Liebe... was das ganze nicht ganz leicht macht für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oha...das ist aber gar nicht schön :/ hm... dann lass den Kopf nicht hängen, so schwer wie es auch sein wird, das leben geht trotzdem weiter :/ hatte damals auch meine große Liebe verloren, es fiel mir wirklich schwer.. aber jetzt sind wir wieder richtig gut befreundet

      Löschen
  3. Mein Freund hat per SMS Schluss gemacht ://


    Würde mich über den Besuch meines Blogs und einen neuen Follower freuen :)

    AntwortenLöschen