Donnerstag, 29. November 2012

Technischer Fortschritt

Neues Handy. Juhu endlich auch mal im App-Zeitalter angekommen.

Aber in der Sache mit meinen Leben, weiß ich nicht ob ich in der Zeit ein Schritt weiter gehe oder schon wieder zurück. Ich bin verwirrt. Dabei genieße ich diese Momente. Warum fühlen sie sich so gut an?

Ich hab heut morgen den Bus verpasst. Wie peinlich. Morgen endet meine Probezeit, wollte nicht am Ende mit meiner Unpünktlichkeit glänzen. Nein. Lieber geh ich jetzt zum Arzt. Kopfschmerzen, Migräne. Nix neues bei mir & da ist auch etwas wahres dran. Ich esse in letzter Zeit schlecht, fast gar nix, da war gestern die Pizza, die ich in mich reingequält habe, das erste Richtige essen in dieser Woche. Fühle mich auch erschlagen. Warum ist grad der Wurm drin? Letzte Woche Dauermütigkeit & jetzt nicht mehr essen?! Mein Magen schreit vor Hunger, aber ich krieg nix runter.

So ich beweg mal meinen Hintern zum Arzt. Und dann nutze ich den Tag für Schulsachen. Viel zu viel liegen geblieben in den letzten 2 Wochen. Muss ich alles nacharbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen