"Halte & pflege, was du schon hast"
Und wenn das wirklich in beiden Glückskeksen stand?? Da ist das schon etwas gruslig,... und irgendwie war mein erster Gedanke bei diesen Spruch an V. gerichtet. Vielleicht sollte ich es doch wagen? Vielleicht sollte ich einfach meinen Lebensstil wieder etwas normalisieren?? Einfach nicht mehr alles mitnehmen, was geht?? Und mich einfach auf die Sache mit V. einlassen? Schließlich gibt sie mir genau das, was ich die ganze Zeit nach der Trennung mit S. gesucht hatte. Immer bin ich an Frauen geraten, die mir nicht das gegeben haben, was ich ihnen gegeben hatte. Ich hab mich immer ins Zeug gelegt & immer nur Arschtritte kassiert. V. legt sich genau so ins Zeug, macht alles, schenkt mir so viel Zuneigung & ich Arsch, geb ihr nicht mal annähernd das zurück, was sie mir gibt, weil ich mir einfach unsicher bin, was ich eigentlich will. Ein wildes Leben in Freiheit?? Oder ein gemeinsames Leben mit Zuneigung, Romantik und Leidenschaft??? Verdammt. Ich war doch immer der Beziehungsmensch. Ich bins ja immer noch. Aber in letzter Zeit wollte der Rebell in mir ein wildes Leben leben.
Vielleicht sollte ich einfach mal mutig sein, und es ausprobieren??? Denn vielleicht finde ich nicht gleich wieder so eine Frau mit so vielen Gefühlen zu mir??? Und ich verpasse diese Chance??
lass sie ja nicht gehen! wenn sie einmal weg sind kommen sie meistens nicht wieder und das bereut man dann zu tiefst!!!
AntwortenLöschenJa und davor hab ich extrem Angst..dass ich so eine Chance nicht wieder bekomme oder ewig darauf warten muss, Aber irgendwie habe ich auch Angst, dass es vielleicht doch nicht das ist, was ich möchte
Löschen