Mittwoch, 12. Dezember 2012

Nach übermäßigem Essen hört man schlechter.

Hey Leute. Ihr habt jetzt lang nix mehr von mir gehört, dass muss ich nun mal ändern. Irgendwie hatte ich in letzter Zeit gar nicht viel Zeit zum bloggen oder gar keine Lust. Ich war hier öfters hier auf Blogger wenn ich mal Zeit hatte, wollte einen Post anfangen, hab dann aber wieder die Seite geschlossen. Warum auch immer.

Ist es auch so toll winterlich bei euch? Hier in Siegen ist es in den letzten Tagen schon recht toll gewesen, in meiner Heimatstadt liegt aber wesentlich mehr Schnee, so 30 cm meinte meine Mutter heute. Aber hier sieht es auch schon toll nach Winter aus. Hier ein paar Fotos für euch.

Morgens kurz nach 8 Uhr auf dem Heimweg vom Bahnhof
Ausblicke vom oberen Schloss
So das waren alles Bilder vom letzten Sonntag, den 2. Advent. Können wir nur hoffen, dass es zu Weihnachten auch so schön winterlich bleibt.

Hier noch ein Bild von meinen gekürzten Haaren. Ja die Friseurin durfte diesmal sogar mit der Maschine an meine Haare dran, um meine Seiten zu kürzen. Echt krass, was da für Haarbüschel fielen. Leider hab ich mir die Haare noch nicht gestylt bei diesem Foto, da ich es gestern Abend nach dem Dienst bei der Feuerwehr gemacht hatte, deswegen sehe ich auch etwas fertig aus.

So nun werde ich noch unter die Dusche springen & dann ab ins Bettchen. Habt noch einen schönen Abend!!!

1 Kommentar: