Dienstag, 4. Dezember 2012

Der Spruch "Zwei Fliegen mit einer Klappe" heißt auf Englisch "Two birds with one stone".

Guten Abend!

Hattet ihr auch einen tollen ersten Advent? Mein erster Advent startete damit, dass ich aufgestanden bin, in Boxer und Tshirt zur Haustür gegangen bin, die Tür aufmachte, um zu sehen, wie viel es die Nacht geschneit hatte & ob ich Schnee schieben muss. Und da ich sah, das die Nachbarn schon längst vor ihren Häusern den Schnee geschoben hatten, zog ich mir nur eine Hose & Jacke über, schlüpfte in meine Winterschuhe & holte den Schneeschieber aus dem Keller. So hab ich erstmal vor meinem Haus Schnee geschoben, befreite das Auto einer Mitbewohnerin vom Schnee, redete mit der guten alten Frau vom Nachbarhaus & als ich fertig war, baute ich aus lieber guter Laune noch einen kleinen Schneemann. Der kleine Bernd der auf unser Haus aufpasst. Als ich fertig war, ging ich wieder rein zündete ich noch ein Räucherkerzchen mit Weihnachtsduft an & legte mich wieder ins Bett & wartete auf V. Sie wollte zum Sonntagsmärchen schauen & frühstücken vorbeikommen. Ein Perfekter 1. Advent.

Eigentlich sollte ich gerade zum Dienst in der Feuerwehr sein, aber wo ist mein Kamerad der mich abholt? Gut bleib ich zuhause.

Gestern war ich mal wieder auf dem Weihnachtsmarkt, auf dem Heimweg hab ich mal ein Foto von meinem kleinen Berg gemacht, wo mein Haus steht. Hach ich freu mich schon, wenn ich ab nächste Woche Freitag Urlaub habe & gut 3 Wochen in die Heimat fahren kann & den süßen Weihnachtsmarkt in meiner Heimatstadt besuchen kann. Alte Freunde wiedertreffen, die ich lang nicht mehr gesehen habe. Meine Familie wiedersehen.

Langsam werden meine Haare wieder zu lang. Hab mich viel zu schnell an das kurze gewöhnt, dass ich die jetzt schon lang finde. Dabei meinte S. vor kurzem, dass ich mit meinen etwas längeren geglätteten Haaren (Emostyle wie so machne sagten) immernoch am Besten aussah. Ich finde Momentan aber das kurze ganz schön. Also denk ich, dass ich vor meinem Urlaub noch einmal zum Friseur gehen werde. Gibt ja sicher Weihnachtsgeld mit dem nächsten Lohn, da kann ich mir das ja leisten :D

Was im Moment mein Leben angeht,...ich komm sowieso in die Hölle...wieso sollte ich mich da ändern... sofern ich es auch tun würde, in gewissen Umständen. Aber so wie es momentan ist, nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen