Donnerstag, 13. Dezember 2012

In Teilen Südafrikas gelten geröstete Schafsköpfe als Delikatesse. Sie werden Smileys genannt.

Guten Morgen aus meiner Heimat ;)
Bin seit Freitag Abend mal wieder in meiner Heimat. Schön mal wieder hier zu sein, auch wenn es irgendwie total langweilig ist, weil hier nicht ständig etwas los ist. Provinz halt. Samstag war ich stundenlang auf dem Weihnachtsmarkt, alte Freunde wieder getroffen, mit ihnen Glühwein und Lumumba in Massen getrunken, dann war ich gegen halb 2 morgens wieder zu Hause. Tat mal gut sie wieder zu sehen.

Mal schauen wie ich meinen Urlaub noch plane, habe ja 3 Wochen Zeit. Auf jeden Fall mag ich meine liebe S. besuchen, habe sie viel zu lang nicht mehr gesehen. Auch alle drei A.'s habe ich lang nicht mehr gesehen. Schaff ich schon irgendwie :)

Seit ein paar Tagen hab ich auch wieder Kontakt zu der anderen L., seit fast 2 Jahren hatten wir keinen Kontakt mehr. Früher war sie total in mich verschossen, meinte sie gestern nochmal, jetzt hat sie schon ein Kind, einen kleinen süßen Raven. Macht echt Spaß wieder mit ihr zu schreiben.

Im Moment bin ich auch noch am überlegen, was ich wem zu Weihnachten schenke, bis jetzt habe ich nur das Geschenk für meine Mutter schon hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen