Dienstag, 14. August 2012

Gefühlsstatus: Mir geht es gut, wirklich!

Heute ging es mir echt wieder gut, auch wenn ich heut morgen aus mysteriösen Gründen verschlafen habe. Arbeit lief auch ganz gut, dann war ich danach noch kurz einkaufen, brauch ja auch was zu essen & da sagt mir ein wildfremdes Mädel "Hey!" o.0 sie hatte sich sicher verkannt. Dann hab ich heute Nachmittag gesehen, das ich SMSen in meinem Nachrichteneingang hatte von letzter Nacht. Konnte mich gar nicht mehr erinnern daran, aber sie waren schon geöffnet. Diese waren von An., & in der letzten meinte sie, das sie mich vielleicht nächste Woche besuchen kommt. Ich konnte mich an nix mehr erinnern.

Jetzt war ich grad vom Dienst heimgekommen. Meine neue Einsatzkleidung war nun auch da, die Übergangskleidung konnte ich mit Heim nehmen, für die brauch ich nur noch einen haken,damit die auch schick in meinem Zimmer hängen kann :)

So werde nun auch schlafen gehen, nicht das ich wieder verschlafe :D OBwohl ich gestern echt Zeitig schlafen gegangen bin o.0 Morgen werde ich dann mal nach einem Rollo für mein Fenster schauen gehen.



Spurlos verschwindet 
meine Spur im heißen Sand 
aufgescheucht von einem Knall 
Spurlos schleich ich mich davon 
Spurlos in deinem Revier 

wenn du mich brauchst 
dann sag das doch 
wenn du von selbst nicht mehr kannst 
schick ein Fax oder ruf mich an

Wenn du mich brauchst 
wenn du mich brauchst 
bin ich bei dir

1 Kommentar:

  1. :D Schlaaafmuetze. Anni wird dich besuchen? xD Dann kommen Simi und ich auhc noch und dann ist die Bude voll :D Gangbang o-ö .D Nein Scherz :) Du kannst mich ya heute wenn du zu Haus bist und von Arbeit Heim bist blahblubberblah anrufen ♥ ?

    AntwortenLöschen