Samstag, 11. August 2012

Lebenszeichen, auch wenn nicht grad viel Leben drinnen steckt

Leider konnte ich in letzter Zeit nichts posten. Es tut mir leid. Ich hab hier noch kein richtiges Internet, hab jetzt eine Verbindung über mein Handy, aber das ist auch nicht das wahre. Aber da ich nicht mehr ohne bloggen kann, hab ich einen Offlineblog angefangen, ich poste diese Einträge dann hier, sobald ich Internet habe - Also hier mein Gekritzel der letzten Tage:


2. August 2012
Wah Hunger! Ich weiß grad echt nicht welches Gefühl schlimmer ist. Hunger zu haben oder das anscheinend keiner da ist zum Reden. Gestern habe ich die erste Nacht in meinen großen grauen Haus verbracht. Allein. Eigentlich wollte ich das ja Samstag machen, mit L. zusammen. Daraus ist nix geworden, da hier alles noch eine Baustelle war. Seit heute ist mein Zimmer endlich mit Möbeln fertig eingerichtet. Trotzdem noch viel Platz an den Wänden, bin ja meine geposterte Wand von zu Hause gewohnt. Naja nun bin ich hier seit gestern allein. Der einzigste der sich hier mal blicken lassen hatte zum reden war mein neuer Löschzugführer, ansonsten war nur einer der Vermietung hier, der mir die Möbel & Küchengeräte gebracht hat & die Russin, deren Namen ich wieder vergessen habe. Sie zieht September hier mit ins Haus. Da kenn ich ja schonmal eine, von mir aus können mehr von solch hübschen Frauen einziehen. L. war vorhin nur hier & hat meine Kühlbox abgeliefert, nur mit den Worten, dass wir schreiben & ob alles okay bei mir ist. Ich bejahte das, wollte ja nicht rumheulen, das ich sie vermisse, das ich gern jemanden zum reden hier hätte.. also ließ ich sie mit der Antwort gehen. Ein Treffen von 30 Sekunden. Komisches Gefühl, noch eins. Morgen bin ich bei ihrer Geburtstagsfeier, mal schauen wie es wird. Arbeit läuft auch super, echt coole Leute, aber das haben ja Feuerwehrleute an sich ;) Freu mich jeden Tag auf Arbeit zu gehen, da bin ich wenigstens nicht allein. Die einzige der ich stundenlang das Ohr abkaue ist S., haben gestern & die Tage immer mal stundenlang telefoniert. Irgendwie fast wie früher.

6. August 2012
Bin gerade Heim von der Feuerwehr. Meine neuen Kamaraden sind echt auch ganz cool. Sind halt Feuerwehrleute. Haben heute schon etwas vorbereitet für morgen. Morgen ist ja Spatenstich für das neue Gerätehaus. War heute auch auf der hauptamtlichen Wache, zur Anprobe für neue Einsatzkleidung für mich. Mit dieser bin ich dann auch quer durch die Stadt dann gelaufen, sah sicher lustig aus :D Arbeit läuft auch super, macht echt Spaß. Hab eben erfahren das L. bei mir heute eventuell schlafen wird. Ich freu mich drauf. Sie endlich wieder im Arm haben. Nun muss ich aber erstmal duschen & mir etwas zu essen machen.

8. August 2012
Feierabend wie das duftet...jetzt zu Hause. Erstmal total überrascht gewesen, das ein kleines Stück Papier auf meinem Notebook lag. Es war von ihr, mit einer süßen Nachricht. Damit hat sie mir gleich ein lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke. L. hat die letzten 2 Nächte bei mir geschlafen, es tat so gut, sie im Arm zu halten. Da merkt man dann wirklich dann langsam, was einem fehlt, wenn man allein im Bett liegen muss. Es war auch schön morgens neben ihr aufzuwachen, da ist man gleich mit guter Laune auf Arbeit gegangen. Leider war es blöd sie so allein im Bett dann liegen zu lassen, wäre gern auch noch neben ihr liegen geblieben & hätte mit ihr den Mittag noch kuschelnd im Bett verbracht. Aber wie sagte sie so schön, es ist ja bald Wochenende :) Ich freu mich schon, wenn sie Freitag dann von ihren Großeltern wieder da ist, ist ja schon übermorgen. Es ist auch echt ein großartiges & komisches Gefühl, aber positiv gemeint, dass wir uns auf einmal so nah sind & echt spontan entscheiden können, wenn wir uns sehen wollen. Da kommt halt mal eine SMS von ihr, ob sie die Nacht bei mir schlafen kann & da steht sie halt mal halb 12 Uhr nachts vor meiner Tür. Irgendwie voll schön. Gestern war Spatenstich für unser neues Gerätehaus. Viele neue Leute kennengelernt. Dann werd ich erstmal noch in die Stadt einkaufen fahren & eventuell heute Abend das erste mal den Ofen so richtig mit einer Pizza einweihen :) Bis dahin.

9. August 2012
Manchmal weiß ich echt nicht, was ich denken soll. Da hört man von einer Ex-Freundin, dass sie es langsam bereut, mit mir damals Schluss gemacht zu haben. Was soll man da bitte denken, wenn man so etwas spät abends am Telefon gesagt bekommt. Ja sie ist im Moment echt unglücklich mit ihrer Beziehung, mit ihrem Freund, für den sie mich damals verlassen hatte. Damals hab ich mir gewünscht, dass sie nie glücklich werden, nicht mit ihm. Doch seit dem ich mit ihr abgeschlossen hatte, will ich nur das sie glücklich ist, weil sie noch eine Freundin für mich ist, auch wenn wir oft Streit haben. Trotzdem weiß ich nicht, was ich davon denken soll, sie sagt, sie würde mich demnächst gern mal besuchen kommen, um einfach von ihrem Freund wegzukommen, um ihn einfach mal für paar Tage sitzen zu lassen. Da hab ich echt nichts dagegen, sie ist ja eine Freundin von mir & ich bin gern für sie da. Aber ich hab Angst davor, wie es ablaufen könnte, wenn sie schon sagt, das sie gern mal wieder in meinen Armen einschlafen möchte, mit mir kuscheln möchte und ja. Das sind genau die Dinge, die ich jetzt im Moment liebend gern mit L. genieße & das mit einer anderen dann zu machen,..ich weiß nicht. Wäre scheiße. Klar ich führe mit L. keine Beziehung, aber mein Herz & Kopf streikt da schon ein wenig. 

Zu Heute:
Ich sitze jetzt wieder zu Hause. Eigentlich wollte wir zusammen das Wochenende verbringen. Haben uns beide riesig drauf gefreut. Gestern war auch noch alles okay, aber ab heut morgen war alles anders. So eine kalte, abweisende Stimmung. Großes Schweigen. Ich hatte einfach das Gefühl alles falsch zu machen. Als sie mir dann sagte, das sie mit allem überfordert ist, einfach Zeit für sich brauch, dachte ich einfach nur noch das ich nerve. Da bin ich dann in noch größeres Schweigen gefallen. Dann meinte sie, dass es nix bringt & das sie mich nach Hause bringen will. Toll. Das wars nun mit dem Wochenende. Hätte schön werden können. Aber wieso sollte auch mal was funktionieren in meinem Leben? Jetzt sitz ich grad zu Hause. Allein. Mir fällt die Decke auf den Kopf.. scheiß Gedanken.. ist grad alles unerträglich hier drinnen & draußen ist ein schöner Sommertag..

2 Kommentare:

  1. Das mit der Exfreundin kenne ich...
    Die Ex von meinem Freund rennt ihm jetzt auch nach, aber irgendwie weil sie wohl sieht dass er auch ohne sie kann.
    Nach 2 Jahren die ich jetz mit ihm zusammen bin, kommt die an und will den wieder. Scherz oder?

    Ich finde sowas ganz schrecklich -.-"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas muss man echt nicht verstehen. Ich tus ja auch nicht, ist halt nur die frage, was er damit anfängt. Wenn er klug ist, bleibt er bei dir, was ich eher glaub!

      Löschen