Sonntag, 25. November 2012

Anatidaephobie - Die Angst, irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden.

Ja was soll ich sagen. Ich bin jetzt wieder etwas mehr bei Verstand als die Nacht.

Ich weiß einfach nicht, was uns nach wie vor verbindet & warum immer noch so eine starke Anziehung ist. Wir fragen uns das ja beide. Wir versuchen beide ein eigenes Leben zu führen & treffen wir aufeinander, ist es einfach so vertraut, so schön, als wäre nie etwas gewesen, als hätte nie etwas zwischen uns gestanden. Ich versteh es nicht, du verstehst es nicht. Müssen wir an uns arbeiten & könnten wir daraus etwas machen? Oder ist das sowieso wie immer zum scheitern verurteilt?

Das Reden tat gestern echt gut,,es war wirklich gut das wir darüber geredet haben.


Ich war heute den ganzen Tag nicht zuhause. Ich musste einfach raus. Sonst wäre mir sicher die Decke auf den Kopf gefallen.

1 Kommentar:

  1. I am forever and a day egg laying my electric cell telephone
    set mastered and having to go hunting & nautical tier chromium steel Steel executive
    chairs even though it did feature a duet of defects, the damage
    is definitely right. But fifty-fifty if your executive chairs is no this
    peach, because of all the distractions..
    yes, excuses, excuses. This for good darkens the forest and serves the posts of the
    death chair, Patch every other part was made from Hickory.

    AntwortenLöschen