Ich meld mich jetzt mal aus meiner neuen Heimat. Ist halt doch etwas schief gegangen beim Umzug..als ob ich es gewusst hätte. Das Haus ist noch eine Baustelle. Mein Zimmer ist zwar fast fertig, aber es feht die Elektrik, meine Tür, Kabel für TV & Internet müssen noch gelegt werden & der Schreibtisch fehlt noch. Bett & Schrank steht schon drinnen. Die Küche muss auch noch gemacht werden. Aber an sich ist es echt toll, das Bad ist göttlich, zumindest das auf meiner Etage. Wenn alles fertig ist, wirds sicher gut aussehen :) Da ich jetzt noch nicht da schlafen konnte, bin ich erstmal bei L, untergekommen. Bin ihr echt dankbar. Würde nicht jede machen, okay..sie ist auch nicht jede, sie ist für mich etwas besonderes :) Und da ich nun neben ihr einschlafen & aufwachen kann, ist ja alles bestens <3 Jetzt warte ich grad auf sie, bis sie wieder da ist, weil sie grad ihre Schwester abholt.
Der Abschied von meinen Eltern fiel mir auch schwer. Besonders meiner Mutter. Alle hatten Tränen in den Augen. Vor ein paar Jahren wäre es vielleicht anders gewesen. Mit 16 wollte ich unbedingt raus aus dem Elternhaus, weil ich mich nur mit meiner Mutter in den Haaren hatte. Es gab nur Stress, weil sie nicht akzeptieren konnte wie ich bin. Da kam öfters der Spruch "Da zieh aus wenn es dir nicht passt!" Inzwischen kam sie ja seit über einem Jahr sehr gut damit klar, bin ich auch froh drüber. Aber nun war es so weit, das erste Kind ist aus dem Haus.
Mal schauen wann ich mich wieder melden kann. Weiß nicht wann ich endlich Internet habe. Außerdem liegt mein Netzteil für mein Notebook noch zu Hause. Hab es vergessen .__. ein großes Talent von mir. Mal schauen wenn es die 450km mit der Post geschafft hat.
Bis dahin :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen