Sonntag, 26. August 2012

Booom Baby!


Bin grad am Mittag essen, eigentlich wollte ich richtig kochen, aber mein Hunger hält sich in Grenzen, also gibt es nur Nudeln. War ja heut morgen erst viertel nach 5 wieder zu Hause. Der Tag gestern tat einfach gut. Auch wenn ich wieder festgestellt habe, das man Frauen manchmal einfach nicht verstehen muss.

Süß oder? :D
War gestern mit den Frauen vom Stammtisch unterwegs, zum Straßenfest war ich aber mehr bei B., sie meinte ja erst das ich komisch zu ihr wäre, als wir uns vorher nur kurz gesehen hatten. Eigentlich war ichs nicht, sie war doch die, die die ganze Woche nur auf das Geld auswar, was sie noch wegen der Party von mir bekomme. Naja war dann bei ihr & ihren kleinen Sohn, war echt lustig & süß. Genau das was ich mir später mal vorstelle, hübsche Frau, Kind,...

Hab irgendwie am
Bauch abgenommen *-*
Abends war ich dann Feiern. Tat einfach gut. Die Frauen vom  Stammtisch, sind einfach gut drauf & außerdem hab ich auch gleich noch paar Bekanntschaften geschlossen & eine Handynummer von einem echt hübschen Mädchen abgegriffen! Habs halt doch noch drauf. Wollen uns mal verabreden, bin ich echt mal gespannt :) Hab mir den Abend einfach nicht versauen lassen, auch wenn L. aufgetaucht ist. War ja auch höchstwahrscheinlich. Ich weiß das sie auch oft zu mir geschaut hat, genauso wie ich zu ihr, was sollte ich auch tun? Sie will ja keinen Kontakt mehr & da kann sie auch tun und lassen was sie will, das hat mich nicht im geringsten gestört. Mir wäre es einfach lieb, wenn wir uns wieder verstehen würden, aber das wird noch nicht passieren. So akzeptier ich das & lebe mein Leben weiter! Denn ich komm auch so zurecht! Ich hätte für so eine Frau alles gegeben, aber wer nicht will, der hat schon..

Ich bin nicht alleine, denn eigentlich wartet jemand irgendwo auf mich & da ist ein Ort, wo ich keinen stör, eine Art zu Hause, wo ich hingehör. Mich kann nur Liebe retten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen