Sonntag, 28. Oktober 2012

Guten Abend verkorkstes Leben

Ach man Leute, ich sollte mir öfters mal von euch in den Arsch treten lassen, das ich regelmäßig etwas poste. In letzter Zeit passierte relativ viel. Oder auch nicht.

"Dir geht es aber nicht nur um den Sex, oder?" fragte mich V. als sie neben mir im Bett lag. Was sollte ich drauf antworten? Ich weiß nach wie vor nicht, was ich will. Ich genieße im Moment mein Single Leben, so toll auch die Zeit mit ihr zusammen ist. Freitag war ich auf einer Halloweenparty mit 3 hübschen Mädels, war echt toll, danach war ich noch in den Club gegangen mit 2 Mitbewohnerinnen..Lag denn gegen 6.45 Uhr dann irgendwann einmal im Bett. Es war mal wieder das totale Party-Wochenende. Gestern ging es gleich weiter mit feiern. Und zur großen Überraschung, zusammen mit L. Ich fand es echt toll, wieder was zusammen mit ihr gemacht zu haben, es tat echt gut sie an der Seite gehabt zu haben. Und irgendwie weckte es in mir alte Erinnerungen...die guten...Schade das der Abend dann etwas doof endete, trotzdem fand ich die paar Stunden mit ihr schön, wobei ich nicht gedacht hatte am Anfang, das der Abend so verläuft, wie er verlaufen ist..

Leider hab ich wieder mit einer Sache angefangen, die ich vor Jahren aufgegeben hatte, um mein Leben wieder zu normalisieren...ja ich glaub, da wird eine bestimmte Person nicht damit klar kommen, wenn sie es weiß.

Ach man... zu viele Frauen, zu viel Alkohol,  und dann noch das andere Zeugs ... verkorkstes Leben ... aber ich liebe es. Ich bin glücklich.

2 Kommentare:

  1. "Leider hab ich wieder mit einer Sache angefangen, die ich vor Jahren aufgegeben hatte, um mein Leben wieder zu normalisieren...ja ich glaub, da wird eine bestimmte Person nicht damit klar kommen, wenn sie es weiß." o.o Wem meinst du und was meinst du?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe/r Follower/in :)
    Hab mir jetzt einen neuen Blog erstellt, da mein alter, wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, sehr viele Lücken aufweist und ich mir vorgenommen habe wieder regelmäßig zu schreiben :)
    Also wenn Du weiterhin alles mitbekommen willst
    http://dead-daughter.blogspot.de/
    dem Blog folgen :)
    Liebe Grüße,
    Scarlett

    AntwortenLöschen