Freitag, 21. Dezember 2012

Der Mensch kann besser Entscheidungen treffen, wenn er dringend pinkeln muss.

"Guten-Morgen-Foto"
Guten Morgen meine lieben Leser,

da bin ich jetzt mal mit ganz verstruppelten Haaren aufgestanden, passiert, da ich sie mir gestern mal gestylt hatte und ich das Zeug nur rausgekämmt hatte.

Heute ist der Weltuntergang, sagt man, wie sollte denn für euch am liebsten die Welt untergehen???

Ich bin immernoch für eine Zombieapokalypse, das macht vielleicht noch Spaß :D Aber sicher wird sowieso nichts passieren. Heute Abend habe ich dann meine Weihnachtsfeier in der Feuerwehr, wie sagten wir letztens? Kann kommen was will zum Weltuntergang, wir rücken trotzdem aus :D

Gestern war ich in Leipzig, war echt mal wieder toll. Habe mich da mit A. getroffen, die andere A. hatte mir vorher abgesagt. Was solls. War echt ein toller Nachmittag. Der Weihnachtsmarkt da, war auch toll, da habe ich auch das Foto von diesem wunderschönen Karussell gemacht.

Heute werde ich anfangen, die ganzen Geschenke zu verpacken. Habt ihr schon alles?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen