Mittwoch, 15. August 2012

Die 5000 sind geknackt!

Danke für die vielen Aufrufe :) Danke an euch meine lieben Leser :)

Heute war mal wieder ein echt warmer Tag. Echt blöd, wenn es morgens richtig frisch ist auf dem Rad, da zieht man sich wärmer an & dann so eine Bullenhitze, wenn man Feierabend hat. Dann bin ich auch noch mit meiner langen Hose durch die Stadt eine weile geirrt, auf der Suche nach einem Rollo. Erfolglos. Naja muss ich mal schauen woher ich eins bekomme, krieg ich schon hin :) Dann hab ich heute mal Klarschiff gemacht in meinem Zimmer, da hatte ich mich echt gehen lassen in den letzten Tagen. Aber jetzt schaut alles wieder Schmuck aus :)
So wie es ausschaut, darf ich bei dem Feuerwehrwettkampf, meiner Feuerwehr aus der Heimat, auch ohne üben mitlaufen. Wäre echt cool & würde mich total freuen. Aber so wie ich zu Hause bin, lass ich mir meine Haare schneiden, lauf langsam wieder rum wie ein Hippie :D
Morgen ist dann schon Donnerstag & dann ist schon wieder fast Wochenende *-* Wuhuuu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen