Montag, 31. Dezember 2012

Du hast Dein Glück gefunden. Mach alles um es zu behalten.

... sagte mir heute meine Glücksnuss bei Facebook. Schon irgendwie passend, es ist genau das, worüber ich mir den Kopf zerbreche, ob das was ich gefunden habe auch das Wahre ist.

Schnappschuss von gestern
Ich war letzten Freitag bei S. und A. in Dresden. Es war wirklich schön beide mal wieder getroffen zu haben.  Man hat sich viel zu lang nicht mehr gesehen. Bei S. war es auch schön, schön mal wieder bei ihr in der Nähe gewesen zu sein. Echt krass, wie wir noch aneinerander hängen obwohl unsere Beziehung schon 1 1/2 Jahre Geschichte ist. Ja sie war mal meine Traumfrau, und sie wird auch immer die Frau bleiben, die ich abgöttig geliebt habe & sie immernoch in den Tiefen meines Herzens irgendwo liebe. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich nach S. keine Frau mehr gefunden, die sie irgendwie ersetzen könnte.

L. habe ich gerade eine Nachricht geschrieben, nochmal das Jahr ein wenig zusammengefasst & ihr einfach nochmal gesagt, das ich wirklich froh bin, das ich sie in diesem Jahr kennenlernen durfte & alles. Ja...das mit uns nix mehr wird, dass weiß ich & hab mich damit abgefunden. Soll halt anscheinend nicht so sein.

Mit V. gabs die letzten Tage immer wieder Stress, sie zickte rum und ich wurde immer abweisender. Nun haben wir das alles geklärt & ich hab ihr auch gesagt, das mich so manche Anspielungen wirklich nerven. Ja ich kann ja auch nicht wirklich was, dass ich nicht weiß was ich will. Doch...das was ich will, bekomme ich nicht..Das Schicksal will es einfach nicht.. ohman.. wer weiß wie lang sie es noch mit mir aushält..ich hab schon die Wochen gemerkt, das sie mir fehlt.. Aber L. fehlt mir auch...

Was solls, das Jahr geht nun langsam zu Ende. Meine Verwandten kommen heute her feiern. Ich werde mich später dann noch etwas zurecht machen, das ich ausschaue wie ein Mensch und dann wird ins neue Jahr gefeiert. Ein Feuerwehrkamerad hat ein Profifeuerwerk über 15 Minuten gewonnen, vielleicht kann ich ja paar Bilder machen.

Also ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Hab euch lieb!!
Auf das, dass das neue Jahr endlich mal etwas Ordnung in mein Leben bringt!

Das wars für mich jetzt in diesem Jahr! Bis Nächstes Jahr!

3 Kommentare:

  1. geile Sau. :D
    wünsch Dir ein wundervolles 2013, in der Hoffnung, dass wir uns irgendwann mal wieder sehen und das Geschehene vergessen können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe ich ja auch mal, die Entfernung ist ja jetzt um einiges kleiner geworden!

      Würde mich freuen!

      Löschen