Sonntag, 7. Oktober 2012

Beim Capgras-Syndrom denkt jemand, dass ein naher Verwandter oder ein Freund durch einen Doppelgänger ersetzt wurde.

Gerade sitze in in Mc Doof. Hier ist das Internet schneller als zu Hause, da ich nur über mein Handy als Modem reingehen kann. Wir haben ja noch kein eigenen Router im Haus. Echt mies. Nun nutz ich hier die eine Stunde kostenloses Internet bei Mäcces.

Gestern fand eine Einsatzübung bei uns statt.
Nach einen Brandausbruch in der im Erdgeschoss befindlichen Schule sind mehrere Personen (Jugendfeuerwehrmitglieder) vermisst. Im Obergeschoss können die Personen nur über tragbare Leitern der Feuerwehr gerettet werden, da im Treppenhaus sich der rauch stark ausgebreitet hatte.

Ich konnte fleißig mit einen anderen Kameraden die Jugendlichen aus dem Gebäude tragen, eine Puppe (Bild) sollte einen Toten darstellen. All die Bewusstlosen Jugendlichen & den Toten mussten wir vorher in den völlig verqualmten Räumen suchen. War echt mal geil, das mal wieder was los war. Bei solchen Sachen merke ich einfach, dass die Feuerwehr einfach mein Leben ist.

Achja...gefühlsmäßig weiß ich immer noch nicht, was ich will. Verdammt. Ich bin eigentlich total der Beziehungsmensch & hab mir die ganze Zeit gewünscht, dass mir jemand so viel Liebe schenkt, wie ich auch gebe... aber im Moment liebe ich auch die Freiheit, tun & machen was ich will, mit wem ich will, keine Verpflichtungen... Aber mit V. ist es auch schön...verdammt eh...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen