Freitag, 5. Oktober 2012

"Ich werde spießig & du wirst hässlich"

Danke für diese liebe Worte heute S. ;) Ich weiß das doch alles selbst :)

Ja das Wochenende war jetzt ziemlich ausgeplant, ich hab nun auch endlich paar neue Mitbewohner, sind total nett, haben Sonntag sogar schon zusammen gekocht & gegessen, war toll. Ich denke mal, es wird ganz lustig werden.

Gerade eben konnte ich mich ganz knapp davor bewahren eventuell einen großen Fehler zu begehen, schlimm wenn man das mit dem Kopf versucht zu unterdrücken, was der Körper eigentlich will. Obwohl bei mir echt nicht mehr viel gefehlt hätte,. und ich hätte mich bei ihr nicht mehr zügeln können. Aber ich habe Angst, wenn das jetzt schon passieren würde, ... man sie hat jetzt schon so starke Gefühle für mich. Ich weiß nicht ob ich das....stop..sie kommt nochmal her..schreib später weiter..

Tage später.. nun ist Freitag..Ja letzten Montag kam sie doch nicht mehr her. Ihr Roller streikte an der Ampel & ich lief ihr entgegen um ihr zu helfen.

Dafür kommt sie heute wieder her. Wir wollen zusammen Resident Evil 4 schauen. Sie will hier schlafen. Ja..ich muss sagen, sie hat letzten Dienstag schon bei mir geschlafen, was passiert ist, könnt ihr euch denken. Man... sie wollte es, sie wusste welche Knöpfe sie bei mir drücken musste & schon wars passiert..Ich konnte einfach nicht mehr diese Distanz halten..Verdammt ich Arsch...Ich mach ihr immer mehr Hoffnung...und ich selbst weiß nicht, was ich eigentlich fühle...

1 Kommentar:

  1. Oh man, Gefühlsdurcheinander sind das was mich momentan auch am allermeisten belasten :-/ Is schon ein scheiß manchmal :D Jahrelang lebste gechillt vor dich hin und dann plötzlich BAM! 1000 Sachen auf einma.
    Ich habs auch endlich ma gepackt deinen Tagg zu beantworten :) Aber ich war leider zu faul weiter zu taggen :P

    AntwortenLöschen