Samstag, 11. August 2012

Wenn männliche Fruchtfliegen keinen Erfolg bei Weibchen haben, trinken sie mehr Alkohol. Schuld ist ein Neuropeptid im Gehirn - Menschen haben ein ähnliches

Nun wars das also? Du brauchst dich auch nicht als Arschloch bezeichnen, denn das bist du nicht für mich. Im Gegenteil. Du bist immer noch die Frau, die ich begehre. Auch wenn du nicht das gleiche zu 100% fühlst. Aber du kannst auch nicht sagen, dass zwischen uns nix ist?! Eine Anziehung ist doch vorhanden. Klar lief es nicht immer rosig zwischen uns. Das haben wir beide gemerkt. Aber die letzten Wochen besonders die letzte Woche lief doch super?! Du fragtest, ob ich es noch will, das wir uns beide annähern, auch wenn es kompliziert ist. Die Woche kamen auch wieder SMSen, dass du an mich denkst, dass du mich vermisst. Es waren deine Entscheidungen, dass du bei mir schlafen möchtest, da sagte ich ja nicht nein, wenn du das vorschägst. Genauso wie du mich fragtest, ob ich das Wochenende nicht mit dir verbringen wöllte. Wir beide freuten uns darauf. Wir zählten beide die Tage. Gestern war auch noch alles schön. So wie du auch zu mir bei einem unseren langen Telefonaten in dieser Woche sagtest, das du glücklich darüber bist, wie es im Moment läuft mit uns. Gestern war wirklich wieder schön, du konntest in meinen Armen einschlafen, so wie du es dir gewünscht hast & heute ist auf einmal alles scheiße? Und du willst es nicht mehr? Ich versteh das mit den Gefühlen, das hast du mir oft genug gesagt, aber du kannst auch nicht sagen, dass da gar nix ist. Annäherungsversuche kamen auch von dir, mehr als genug, ich hab dich dazu nicht gezwungen, so wie ich dich nie zu etwas gezwungen habe. Ich habe immer geduldig gewartet. Ich hab auch gewartet auf die Annäherungsversuche von dir, wollte ja nicht aufdringlich sein & auch sehen ob was von dir kommt, & diese kamen auch. Ja. Und jetzt solls gewesen sein? Obwohl noch nicht mal was begonnen hat?

Du bedeutest mir echt viel, & ich finde es auch schön so wie es ist & war mit uns. Und all das jetzt missen? ... der Gedanke zerreißt mich... ich Würde alles geben, damit es so bleibt wie es ist..

1 Kommentar: