Mittwoch, 22. August 2012

Es gibt einfach Tage..

.. Tage an denen ich echt gut drauf bin & trotzdem gibt es keinen Tag, an dem ich nicht an sie denke, wie es ihr wohl geht & ob sie auch mal einen Gedanken an mich verliert. Gestern bin ich wieder mit der Feuerwehr an ihrer Straße vorbeigefahren, hab ihr Haus gesehen, musste erstmal schlucken. Ja mir gehts gut, aber trotzdem fehlst DU mir!

Ja ja ich weiß, ich soll mich - nicht immer an irgendeine Dahergelaufene klammern- wurde mir gesagt. Es tut weh, dich immer noch gegenüber solchen Aussagen gegen dich zu verteidigen & ich weiß nicht mal wie du im Moment noch von mir denkst.

Heute hab ich Einschulung, deswegen bin ich auch noch zu Hause, hab ja nicht so einen weiten Schulweg. Werde mich erstmal fertig machen, ich meld mich nochmal :)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gut. Warum wurde mir das nicht gleich gesagt, warum sagte sie mir nicht Wort wörtlich, dass sie keinen, absolut keinen Kontakt mehr will bis irgendwann mal die Zeit gekommen ist, wo wir wieder auf einander zu gehen können. Ja heute hat sie es mir gesagt. Heute.. nach über 1 1/2 Wochen Eiszeit. Ich werde es akzeptieren, ich werde warten, bis sie sich meldet, so schwer es mir fallen wird. Von nun an also Funkstille..

Der Tag an sich war heute echt chillig, Einschulung war auch gechillt, 27 Leute in einer Klasse, und immer 8 Stunden Unterricht, dass wir auch nicht mehr danach arbeiten gehen müssen. Heute hatten wir eher Schluss, und so vorbildlich wie J. & ich sind, sind wir zum Betrieb gefahren, sind zur Mittagspause aufgetaucht, keiner hatte mehr mit uns gerechnet, wie sagte der Meister so nett zu mir "Was willst'n du hier?!". Hab dann noch 2 Stündchen beim Pumpe einbauen geholfen & dann war schon wieder Feierabend. Wie die Zeit immer auf Arbeit rennt :)

6 Kommentare:

  1. Halt die Ohren steif,mensch :( aber ich kenns nur zu gut.Irgendwann ist sie dir egal und dann gehts dir besser :)
    “is das wetter noch so trübe, immer hoch die alte rübe“ -sagt mein Daddy immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach ich! Mir geht es auch wirklich gut, aber da gibt es halt ab & an diesen kleine Momente, wo man zurück erinnert wird & das Gefühl des Vermissens wieder hochkommt.

      Aber danke für die lieben Worte :)

      Löschen
  2. :) Ich hab dir schon mehrfach gesagtr das sie dir weht tun wird. Ich hatte recht. Und genau das sollst du eben ne machen, den dahergelaufenen gleich dein Herz schenken. Sie wollte es nicht. Sie will es auch nie haben.. :) Vllt klappts ya mit der Mutti ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bist Du ja auch so eine dahergelaufene an der Sie ihr Herz verloren hatte..

      Löschen
    2. :) Wenigstens war ich mit ihr zusammen und das auf eine lange Zeit und wir waren gluecklich.
      Ach Lisa. :)

      Löschen
  3. Ja hast du. Aber ich hab ja meinen eigenen Kopf, weißt du ja! Mit der Mutti? Ich such doch nicht gleich die nächst Beste...obwohl das ja in der Sache genau das wäre, was ich irgendwann mal wöllte. Frau, Kind,..

    niemand war eine dahergelaufene >.<

    AntwortenLöschen