Samstag, 26. November 2011

wohl zu viel glüüüühwein

Nein nicht zu viel Glühwein, bin inzwischen schon wieder nüchtern, obwohl ich am meisten von uns allen getrunken habe. Irgendwie tat der Tag heute mal richtig gut, Alkohol, meine Mädels & fun. Anja & Anna haben mich ja vom Bahnhof abgeholt & sind dann gleich zum Weihnachtsmarkt gelaufen. Als erstes gab es Met, war sehr lecker & dann ging es schon weiter mit Glühwein. Hatten echt viel Spaß, auch als wir uns als Kinder bei diesem nur 16-Meter-Riesenrad durchgegangen sind :D War ja die Fahrt gleich 50 Cent billiger :D Mal schauen ob Anja das Video zur Fahrt ins Netz stellt. Hab da nämlich die Leute mit gebrannten Mandeln beworfen :D Viel später kamen dann auch die anderen mit dazu, nachdem wir mit denen auch wieder Glühwein getrunken hatten, noch mit diesem Riesenrad wieder eine Runde gedreht hatten, ich mir neue Handschuhe gekauft hatte, sind wir ins Kino um eigentlich König der Löwen zu sehen. Leider lief der Film schon & wir sind zu Real Steal gegangen, war auch toll &  hat mein Boxerherz leicht wieder etwas höher schlagen lassen. Mariann hat dann auch gemeint, mich nach Hause fahren zu müssen, dies war ziemlich lustig, weil ich vor Ewigkeiten das letzte mal da lang gekommen bin :D


Im groben und ganzen war es ein gelungener Tag.


Eins hat mich nur gestört: überall die Händchen haltenden Pärchen, überall.. & meine Freundin? ist über 430km von mir weg :( war echt leicht deprimierend. Aber das hol ich alles mit ihr nach! <3 Meine Prinzessin, ich liebe sie so sehr <3 Morgen ist schon der 1. Advent. Also muss ich nicht mehr so lang auf sie warten <3


weniger als 31 Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen