Dienstag, 1. November 2011

Ich verspreche dir: Wenn wir fallen, dann fallen wir zusammen... doch ich werde als erstes unten sein um dich aufzufangen!

"Denn in Gedanken sind wir immer noch beide hier 
In meinen Träumen stehst du immer noch neben mir 
Ganz egal, was du tust 
Ganz egal, wo du bist 
Du bist immer noch hier
Wenn ich die Augen öffne, um endlich klar zu sehen 
Bleib ich allein zurück und werde weitergehen 
Ganz egal, wo du bist 
Ganz egal, was du tust
Alles wird gut 
Alles was jetzt unmöglich scheint 
Wir werden ewig sein 
Du fehlst mir hier 
Auf meinem Weg allein"


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Heute war der erste Schultag nach den Ferien, iwie hab ich die ganzen Spasten aus meiner Klasse vermisst, die sinnlosen Gespräche & Kommentare im Unterricht :D
Auch haben wir heute gleich mal einen Test in Russisch geschrieben, ich Russisch-niete hab gedacht, das ich es mal wieder versaut habe. ABER nein, 10 Punkte geschrieben, damit bin ich auch nichtmehr in dem blöden Fach unterpunktet, yeah!!!
Morgen gehts dann schon weiter mit einer Klausur in Biologie..






noch rund 55 Tage <3
Я люблю тебя моя девушка
Я скучаю по тебе



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen