Samstag, 5. November 2011

Ich mag Möpse :D

So da bin ich wieder. Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs, erst den halben Tag in der Schule rumgammeln, die Chemieklausur verhauen & dann abends nach Dresden gedüst zum Jennifer Rostock Konzert mit meinen Püppies. Eigentlich dachten wir, das wenn wir 1 Std vor Einlass da sind, wir mit die ersten sind. ABER ARSCHLECKEN. Da standen mindestens über 100 Leute vor uns an. So dreist wie wir waren bzw. ich, haben wir uns aber nach und nach Vordrängeln können ;) Dann standen wir aber immernoch 5. & 6. Reihe. Während des Konzertes hatte sich dann unsere Gruppe dann immer mehr aufgelöst & wir haben uns alle verloren, außer ich und Maddel konnten uns vor bis zur 1.&2. Reihe vorkämpfen .. war ein echt klasse Konzert! Auch wenn ich nun mehrere blaue Flecken habe. Hatte sogar das Vergnügen beim letzten Lied "Es war nicht alles schlecht" eine kurze Passage von Nico "singen" zu können, da er mir das Micro hinhielt :D War echt sehr geil! Nach dem Konzert sah ich aus, als wäre ich mit Klamotten duschen gewesen, total durchgeschwitzt, es tropfte von meinen Haaren.Ich weiß, lecker xD Aber bei der Hitze dort, sah jeder so aus. Leider konnte ich wegen dem Gedränge nur ein Video aufnehmen. Sonst war das nie möglich,  man war immer froh grad so stehen zu können. 

Hier das Video & ein Bild mit einem Teil meiner Püppies :D



noch 52 Tage! <3
Ich liebe dich!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen