Montag, 28. November 2011

Stimmungstief bis zum Erdkern & noch viel weiter...

HILFLOS?!
IGNORIERT?!
VERARSCHT?!
DEPRIMIERT?!

Meine Stimmung spielt grad verrückt, das einzige was ich merke, das sie immer weiter in den Keller geht. Kein Bock für ne wichtige Klausur zu lernen, die ich morgen schreibe, keine lust Mathehausaufgaben zu machen, die evtl eingesammelt werden (versaut nur meine gute Mathenote)...WARUM?! Weil ich mich hilflos fühle, ihr nicht helfen kann?! Weil ich mich wie Luft fühle?! Weil ich mich von manchen Leuten echt verarscht fühle?! Weil mich grad alles so dermaßen runterzieht?!...Heut ist echt so ein Abend wo mir mal wieder hier und da eine Träne das Gesicht herrunter kullert. Bin grad so unzufrieden... geht mal garnicht... und das lustige?? Keinen interessierts,.. super oder?! wie immer.. ;)

Bin grad echt mal wieder an dem Punkt richtig scheiße zu bauen...aber ich komm da grad nichtmehr raus..nein..



Danke Welt,..du kannst mich mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen