Donnerstag, 10. November 2011

Auch Helden haben ein Reallife...

Es ist halb 11 Uhr abends, ich bin grad vom Dienst bei der Feuerwehr nach Hause gekommen. Haben heute mal unsere ganzen hydraulischen Rettungsgeräte durchprobiert, ob alles noch funktioniert & das die Handgriffe für einen schnellen Einsatz sitzen. Das muss man ja auch mal wieder machen. Auch haben wir mit unseren Leitern gearbeitet & sind ein wenig geklettert & haben unseren Hof ein wenig beleuchtet. 
Leider bin ich zu spät zu Hause gewesen & hab meine Süße verpasst :( Wollte sie noch anrufen, aber anscheinend spinnt mein Handy wieder & es kommt kein Rufzeichen mehr...doof :( ich vermiss sie so sehr,..ihre süße Art, der verliebte Blick wenn sie mich anschaut, ihr bezauberndes Lächeln, ihre Küsse,.. oder das sie mir einfach den Kopf grault.. (ohja, das liebe ich, da könnte ich wie ein Kätzchen schnurren :D) Aber.. SIE liebe ich MEHR! <3

(mit Waschbärbauch :D)



Gut zu wissen nach einigen Diskussionen, dass meine Ex jetzt auch einen Blog hier hat..auch lustig zu lesen was sie bis jetzt schon geschrieben hat...könnte das gleiche sagen wie sie,..das was sie schreibt, und IHM widmet, hatte sie mir auch schon geschrieben & gesagt..von wegen NEVERENDING LOVESTORY...  nunja, ich lass mich jetzt nicht weiter drüber aus,.. sonst entwickeln sich wieder Hassgefühle in mir, was ich eigentlich nicht will..


Morgen ist schon Freitag..werde Morgen eine paar Bewerbungen abschicken..vllt klappts ja..denn..Hier werd ich nicht alt!!!


noch 47 Tage!!!
Ich muss noch an meiner Überraschung für sie weiterarbeiten <3
Ich liebe dich <3 Meine süße Prinzessin <3 Schön das es dich gibt <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen