Mittwoch, 30. November 2011

Einmal bitte auf den Bestätigungsknopf drücken!

huch, gestern garnix geschrieben. Ach war einfach nicht in der Stimmung dazu, richtig komisch in letzter Zeit..ich bin komisch..das merk ich selbst..aber meistens erst dann wenn ich allein bin..in der Schule kann ich das super überspielen..Irgendwie ist einfach der Wurm zurzeit drin :/ Mir fehlt auch die Motivation zu was auch immer :/ Wer motiviert mich auch schon?! :/ Ich hab zur Zeit auch viel zu sehr Selbstzweifel :/ Da schrieb heut eine Freundin von meiner Süßen, dass ich das beste bin, was meiner Süßen passiert ist... ich weiß nicht, ob das wirklich so ist :/ ich glaub nicht, ist total übertrieben :( Ich brauch vielleicht einfach nur Bestätigung im Moment, doch wer gibt sie mir?! ... ohman .. ich Opfer ... es kotzt mich einfach an, das ich zurzeit auch so bin >.< ...


ist doch nichtmehr normal...




mir fehlt auch im Moment so einiges...SIE, und noch einiges mehr...



люблю тебя, как ты любишь меня ♥


noch weniger als 27 Tage warten... (ich brauch sie im Moment so sehr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen