Montag, 7. November 2011

Alter. Hat jemand mein Einhorn gesehen?

Ich hasse Montage, vor allem wenn man gleich in der ersten Stunde einen Ethiktest schreibt & danach einen 4 stündigen Deutschaufsatz über ein kack Buch. Ich glaube, ich habe heute beides verhauen. Bin froh wenn der Tag heute rum ist, dann ab ins Bett & schlafen.
Ich will endlich wieder Ferien haben!!! Vor allem Weihnachtsferien!! Denn da brauch ich auch nichtmehr allein schlafen gehen, weil meine süße Prinzessin dann wieder bei mir ist & sie in meinen Armen einschlafen kann. Noch ungefähr 50 Tage!!! Zur Zeit sind die Gedanken zu ihr das einzige, was mich den ganzen Ärger, den ich am Tag habe, vergessen lässt! Wollte vorhin Mathehausaufgaben noch, doch ich konnte nur an sie denken <3 Und was hab ich getan? Gekritzelt :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen