Donnerstag, 17. November 2011

Und ich würde für dich über den Ozean schwimmen

(der Text des Liedes sagt eigentlich schon alles)

Der Donnerstag ist nun auch fast rum, morgen ist schon Freitag & dann ist schon wieder Wochenende! Ich hoffe die Zeit geht jetzt immer schneller rum, damit bald Weihnachten ist & mein Engel bald bei mir ist <3 Es sind ja nur noch 40 bzw. 39 Tage, je nachdem sie zu mir kommen mag! Ich werd versuchen, das es die schönsten Tage für sie werden, die sie in letzter Zeit hatte. Ich will sie einfach nur glücklich sehen <3 Es macht mich schließlich ja auch traurig, wenn sie traurig ist.. wie gern wäre ich vorhin bei ihr gewesen,um sie in den Arm zu nehmen, als ich sie weinen gesehen habe..Ich hole das aber bald nach! Und dann lass ich dich niewieder los!!! 
Süße? Geb einfach nix drauf, was andere über dich sagen, du bist einfach nur toll! & wenn die das nicht sehen, dann haben sie Pech...am Ende sind sie eh nur neidisch!!

ICH LIEBE DICH!!!!!
So wie du bist! Und für mich bist du meine Prinzessin, die wunderschön ist & noch einen wunderschöneren Charakter hat!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen