Mittwoch, 23. November 2011

Manchmal bist der Hund, manchmal bist du der Baum..

Komischer Tag, komische Stimmung, ..

Ich vermiss sie so schrecklich, hätte sie heut gern nochmal angerufen, um einfach ihre Stimme zu hören, aber anscheinend schläft sie schon :/ War halt wieder mal zu spät erst online :(




Ich kann es nicht oft genug sagen, dass ich mich freue, wenn sie endlich wieder bei mir ist <3 Wenn man mal so grob rechnet, dass sie vllt am 26.12. zu mir schon kommen würde & wir uns so ab nachmittags sehen könnten, dann wären es nur noch 32 Tage, 18 Stunden, 49 Minuten die ich warten müsste *-* Aber da ich ja nicht weiß ob sie am 26. oder 27. zu mir kommt & um welche Uhrzeit ich sie in Leipzig abholen könnte, sage ich mal noch 34 Tage warten ^-^ .. obwohl das erste viel besser klingt *-* Wenn ich daran denke, bekomm ich etwas bessere Laune gleich <3


Ich liebe sie so sehr!

Nun ab ins Bett & von ihr träumen *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen