Sonntag, 13. November 2011

Hab ich am Käfig gerüttelt? oder warum sprichst du jetzt mit mir?

Hab ja lang nichts mehr sinnvolles gepostet, okay seit Donnerstag Abend nicht mehr. Ist auch nicht wirklich viel passiert in der Zeit. Es ist endlich mal richtig Herbst geworden, viel Nebel, Kälte,.. langsam zu kalt. Gestern Nacht waren es nur -1Grad und Tagsüber nur 5Grad. Könnte auch bald Winter werden. Da hab ich wirklich nichts dagegen, mit richtig viel Schnee. Jedes Jahr aufs neue freu ich mich über die ersten Schneeflocken, mal schauen wann es soweit ist :)
Zum Monatswechsel deutet sich dann aber ein Kaltlufteinbruch an, der bei möglichen Niederschlägen für den ersten Schnee bis in tiefere Lagen reichen kann. Ob es dann aber auch im Flachland ein erstes Schnee-Intermezzo gibt, ist noch nicht zu sagen, zumal die Temperaturkurve zum ersten Dezember-Wochenende wieder etwas nach oben geht.
Da kann ich ja noch lang warten..

(mag so gern wieder auf die Schneehaufen rumklettern)

hm..Heute hab ich mal wieder eine komische Stimmung,..warum auch immer :/ mir fehlt was...ich weiß auch was :/ aber darauf muss ich noch 45 Tage warten..leider..das heißt wohl warten..
In den nächsten Tagen muss ich mal weiter Material für meine Überraschung zusammensammeln..möchte das ja auch nicht solang rausschieben <3 Aber vielleicht hab ich auch paar bessere Ideen demnächst..mal schauen <3

Ich liebe sie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen