Mittwoch, 16. November 2011

Es schlägt nur noch für sie x3

So nachdem ich jetzt knallhart mit meiner Bastelei für die Überraschung meiner Süßer durchgezogen habe, konnte ich sie grad fertig stellen. Ich hab vorhin gemerkt, dass es ihr nicht gut geht, hatte schon eine komische Befürchtung & nach ihrem Blogeintrag war mir das nun klar. Leider ist sie vorhin einfach plötzlich offline gewesen, ich mach mir da echt leichte Sorgen :( Ich hoffe mal, es war nicht wegen mir :( Denn das war garnicht beabsichtigt, warum auch immer :( Nunja, ich hoffe sie wird morgen dann ihre Überraschung sehen & ich hoffe sie wird ihr gefallen. Jetzt in der Zeit wenn ich den Blog schreibe, wird diese gespeichert. Ich werd sie dann evtl noch an den Blog anhängen. 
Ich frag mich grad echt, was los ist mit ihr :( Nicht das es doch wegen mir war? :( Ich mach mir grad echt verdammt sorgen um sie. Ist ja auch klar, ich liebe sie & ich will nicht das es ihr schlecht geht, ich will für sie da sein, ihr halt geben, ihr zeigen, dass sie mir vertrauen kann! Sie ist mein Mädchen! Für sie will ich immer das beste!



Nunja,..keine Ahnung was ich sonst heute von dem Tag halten sollte, er war langweilig, ich war mal wieder schwimmen, richtig komische Laune habe ich ja bekommen, als ich den Blogeintrag meiner EX gelesen habe... keine Ahnung was sie mit der einen Aussage meint...meine Beziehung lass ich mir von nix & niemanden kaputt machen! Ich hab mich so sehr in meine Prinzessin verliebt, um die würde ich bis zum bitteren Ende kämpfen!


Heute waren auch endlich Fotos von dem Einsatz von gestern auf unserer Homepage der Feuerwehr online. Auf ein paar sieht man mich auch in Action.
(auf den letzten beiden Bildern bin ich selbst drauf)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen