Montag, 14. November 2011

Ich muss nur mal kurz die Welt retten ;)

Mein Tag begann heute schon kurz vor halb 4 Uhr morgens. Ich konnte so schon schlecht die Nacht schlafen, erst schwer einschlafen & dann war ich auch noch ständig munter. Und ja, dann begann mein Piepser mitten in der Nacht zu piepsen, dabei hatte ich das Gefühl ich wäre kurz vorher schonmal munter gewesen & hatte mich nur umgedreht. Ja, da brannte heute ein Nebengebäude eines 3-Seiten Hofes am Stadtrand. War einiges los. Kaum war auch der eine Brand gelöscht, kam die nächste Meldung, das es in einer Schreinerei brennt..ja so kamen wir auf 7 Stunden Einsatz. Hier ein paar Handyfotos vom 3-Seitenhof, die ich nebenbei kurz machen konnte.


Ansonsten ist heute nicht viel passiert, außer das ich mich grad tierisch wegen einer Person aufrege, weil ich sie einfach nicht mehr verstehe & ich werd definitiv nicht mehr für sie lügen. Ist nun eh zuspät...

Ich hoffe ich kann diese Nacht besser schlafen,..aber so gut schlafen, wie wenn sie neben mir liegt, werde ich nicht können. Man,.. ich vermisse sie so sehr, dass glaubt ihr mir nicht,...ich hoffe mal, ihr wird die kleine Überraschung gefallen, habe heute nochmal was dafür gemacht, meine Schwester hatte mir dabei geholfen, werde bald alles zu einem ganzen zusammenfügen...ich wünschte mir grad, sie wäre hier...



ich liebe dich!!!! die 43 Tage schaffen wir auch noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen