Sonntag, 13. November 2011

Hallo liebes Tagebuch, heute habe ich mich mit der Wand angefreundet..

Sonntag..ich hasse Sonntage, die sind immer so langweilig..nie ist was los. Aber ich hatte heut trotzdem einiges zu tun. Habe heut nochmal 2 Bewerbungen fertiggestellt & abgeschickt. Mag ja nach diesem Schuljahr nicht nur zuhause rumsitzen.


Heut hab ich mal wieder nix von ihr gehört, dass einzige Lebenszeichen ist ein Blogeintrag von ihr. Da war wieder mal eine böse Anspielung drin, im Bezug auf meine Beziehung. Das macht ihr anscheinend Spaß, warum macht sie das nur? Um den Schmerz, wie sieden zur Zeit immer beschrieb, runterspielen kann? Selbstschutz? Mir soll es egal sein,..ich bin glücklich so eine tolle Freundin zu haben,..nur nervt es, ständig sowas zu hören. Dabei sagt sie ja immer, ihr ist die Freundschaft so wichtig, vorallem als ich selbst das schon aufgeben wollte. Morgen gehts ja wieder zur Schule, da werd ich sie wiedersehen, mal schauen wie sie sich da mir gegenüber wieder verhält. Aber echt lustig, wie seit letzter Woche alle fragen, ob wir uns wieder verstehen & so xD Und alle wollen mein Handyhintergrund sehen, & was ich zu hören bekommen? Das ich eine süße & hübsche Freundin habe <3 Aber da erzählen sie mir nix neues <3



Ich liebe dich meine Prinzessin!! <3



noch 44 Tage sehnsüchtig warten..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen