Donnerstag, 24. November 2011

Auch Englischhefter können fliegen lernen..

Heute war iwie ein scheiß Tag, erst versau ich meine Mathe Klausur & im letzten Englischtest hab ich auch nur 4 Punkte bekommen. Ey kotzt mich sowas von an >.<...
Morgen schreib ich ja nur eine Englisch Klausur, bin ja so motiviert,..denkste...


Manche kriegen es auch nicht auf die Reihe sich mal zu melden bzw. mal zu antworten...wie man sich da wieder drauf verlassen kann..bei anderen weiß ich nun immernoch nicht, ob dieses ignorierende Verhalten eine Entscheidung zeigen soll...


Hachja...wie ich mich auf meinen Glühwein am Samstag freue >.< ... Alkohol mein Freund ;)


SIE ist die einzige die mich im Moment noch richtig glücklich machen kann...


33 Tage warten & hoffen das die Zeit schnell rumgeht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen