Dienstag, 8. November 2011

Alles, was ich ansabber, gehört mir!!!

Heute war mal ein gechillter Tag, schon nach der 4. Stunde Schluss. Da  konnte ich gleich danach ein paar Bahnen schwimmen gehen. Werde ich öfters jetzt mal machen, tut iwie gut sich mal ein wenig auspowern zu können.


Ich hatte heut ein komisches Gespräch auf dem Schulgang, wurde daraufhin sogar stehen gelassen, nur weil sie die Tatsache nicht verkraftet, warum fragt sie dann nach? Sie schrieb mir dann heute, dass ihr es wehtut sowas zu hören. Aber was soll ich machen? Sie wollte es wissen?! Sie wollte es doch so, und das ich jetzt jemand neues gefunden habe, damit muss sie leben oder auch nicht. Aber sie soll mir keine Vorwürfe machen..


Mir ist grad kalt..
Mir kullerte vorhin sogar eine Träne über das Gesicht,.. nur weil Gefühl bestätigt wurde, dass es meiner Süßen nicht gut geht,...die ganze Sache nimmt mich auch mit,..egal..ich will für sie da sein, ich bin für sie da, egal wann sie mich braucht! Auch wenn ich 430km entfernt, hilflos vor dem PC sitze...(dies nervt mich total) wöllte sie in solchen Momenten zu gern in die Arme schließen, ihr zeigen, das ich versuche ihr Halt zu geben...aber Weihnachten..in 49 Tagen.. wenn sie bei mir ist,dann schließe ich sie in meine Arme & lass sie niemehr wieder los!!!!
Um sie trotzdem jetzt ein wenig aufzuheitern, ihr ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern, hab ich einfach einen Stift in die Hand genommen & mich angemalt. Das Ergebnis könnt ihr hier sehen...


Ich liebe dich!

..immernoch friere ich..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen