Dienstag, 22. November 2011

Ich werde nirgendwo hingehen ohne dich..

Mir ist vorhin grad aufgefallen, das ich den 21.11.2011 als einen wichtigen Tag verpasst habe..ja, der 21. jeden Monats ist jetzt ein Tag, der wichtiger ist, als alle anderen in dem Monat. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Jetzt bin ich schon 1 Monat offiziell mit meiner Süßen zusammen, echt traumhaft. Manchmal frag ich mich echt, warum gerade ich sie verdient habe <3 Aber mich ärgert es echt, das ich diesen Tag vergessen habe,...beziehungsweise war ich mir unsicher, an welchen Tag das nun offiziell feststand, das sie mein Mädchen ist <3 (jetzt weiß ich es ja)
in 35 Tagen ist sie endlich wieder bei mir <3 Ich freu mich schon drauf, ihr endlich zu zeigen, wo ich wohne, meine Freunde ihr vorstellen, meine Familie & alles drum herum <3 Mit ihr Weihnachten ein wenig nachfeiern & den Rutsch ins neue Jahr mit ihr genießen <3 Ich freu mich wirklich sehr drauf

Ich liebe sie so sehr <3

(Gedanken die mir an einem Nachmittag so durch den Kopf schießen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen