Mittwoch, 2. November 2011

"Es gibt Stimmungen und Erkenntnisse, die kann man nur in Worten ausdrücken, die es noch nicht gibt"

Echt krass wo ich hier wohne & zur Schule gehe. Da wurde gestern Abend glatt in dem Dönerimbiss in der Nähe meiner Schule der Besitzer mit 4 Schüssen erschossen. Voll gefährlich, sind wir jetzt schon im Ghetto gelandet? War selbst dort schon essen...


Hier aus den Nachrichten..


Hachja,..manchmal fühl ich mich leicht hilflos. Oder anders gesagt, ich will helfen, aber kann es nicht. Will einfach für sie da sein, damit sie nicht allein sein muss, ich will sie glücklich machen, damit sie nicht weinen muss, ich will ihr während dem einschlafen den Kopf kraulen, damit sie nicht stundenlang noch wachliegen muss. Aber auf dieser Entfernung ist das alles schwierig. Ich kann nur in Gedanken bei ihr sein...das bin ich..24Stunden am Tag, das 7 mal die Woche.. 



Noch rund 54 Tage warten <3
Dann ist sie  endlich wieder an meiner Seite
Ich liebe sie <3
Es tut gut, von dem süßesten Mädchen der Welt geliebt zu werden
Nur sie macht mich im Moment wirklich glücklich <3
Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen