Sonntag, 20. November 2011

kann nicht schon weihnachten sein?

Haute war mal wieder ein langweiliger Sonntag wie sonst auch immer. Was soll man schon machen hier?! Ohja, wie meinte mein Dad heute zu mir?! Nächstes Jahr gehen wir mal richtig Skateboard fahren, damit wir uns was brechen und paar Wochen krankmachen können :D Dabei ging es nur darum, was für Prämien ich bekomme, wenn ich einen neuen Tituskunden werbe :D Rucksack, 15 Euro Gutschein oder ein Skatboarddeck :D Mal gucken :D
Seit gestern vermiss ich meine Süße stärker denn je..das macht mich leicht traurig. Aber heut morgen hat sie mich erstmal total sprachlos gemacht, als ich den Pinnwandeintrag von ihr bei mir gelesen hatte, den sie in der Nacht geschrieben hatte. Ich fand den so süß *-* Ich bin froh sie zu haben <3 Am liebsten würd ich jetzt meine Fernbedienung hier nehmen und vorspulen, bis sie dann endlich bei mir ist *-* Leider geht das nicht.. leider..


Morgen beginnt dann schon wieder eine neue Woche, mal sehen was sie mir bringt..



37 Tage!!
Ich liebe sie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen