Donnerstag, 3. November 2011

"Unter Tränen verschwimmt der geschärfte Blick, wir werden tränenblind"

Ich weiß grad ehrlich nicht was ich tun soll,...ich mag die Seite nicht an mir,...soll ich explodieren? soll ich weinen? mir ist schlecht...was soll das? In mir sammelt sich grad so viel Energie, die iwie raus möchte..ich könnt raus & davonrennen, könnt um mich schlagen oder gegen die Wand oder andere Sachen die ich jetzt mal nicht aufzähle... man wieso das nun?!
Ich liebe sie, sie liebt mich & dann?.. ich weiß grad nichtmehr was ich schreiben soll...ich lass es einfach,...
Tell me that you need me ’cause I love you so much. 
Say you’ll never leave me ’cause I need you so much. 
Don’t go, I can’t do this on my own. 

ICH LIEBE DICH DOCH SO SEHR!

Es hatte doch so schön begonnen, wir beide waren überrascht, das der andere sich so schnell in das eigene Herz geschlichen ist. Doch es tat uns beiden gut. Ich hatte es auch schon langsam sehr vermisst, von jemanden Liebe geschenkt zu bekommen. Ich bin ein Beziehungsmensch. Für meine Prinzessin würde ich alles tun, sie auf Händen tragen, ihr die Sterne vom Himmel holen & wenn sie fällt, mit ihr  zusammen fallen, damit ich als erstens unten ankomme, um sie wieder auffangen zu können. Und mit dir habe ich diese Prinzessin gefunden, die mir auch so viel liebe schenkt, das ich garnicht so viel zurückgeben kann, aber ich geb mein bestes. Ich mag dich nicht verlieren & hergeben, nein... nein...nur über meine Leiche!
Denn so ein tolles, liebenswertes & bildschönes Mädchen, was einfach einen tollen Charakter hat, finden man nicht nochmal..nein :(
Ich liebe dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen