Mittwoch, 9. November 2011

Mit dir, mit dir da möchte ich angeln gehen

Den Tag heute geschafft,... das Mittwoche immer so langweilig sein müssen. Es ist echt der nervigste Schultag in der Woche. Mit Wirtschaft, Russisch, Deutsch und Biologie (jeweils Doppelstunden) ist das auch verständlich. Der Deutschunterricht war aber heute mal relativ unterhaltsam, wir sprachen über Lieder und Motive die in unseren Roman (Berlin Alexanderplatz), den wir lesen mussten, stückchenweise vorkamen. manche waren echt krass & lustig.. was die früher schon für einen Schmarrn geschrieben haben.. hier mal ein Beispiel:


„Warte, warte nur ein Weilchen,
bald kommt Haarmann auch zu dir,
mit dem kleinen Hackebeilchen,
macht er Hackefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze,
aus dem Hintern macht er Speck,
aus den Därmen macht er Würste
und den Rest, den schmeißt er weg.“

In Hannover an der Leine,
Rote Reihe Nummer 8,
wohnt der Massenmörder Haarmann,
der schon manchen umgebracht.
Haarmann hat auch ein' Gehilfen,
Grans hieß dieser junge Mann.
Dieser lockte mit Behagen
alle kleinen Jungen an.
(Haarmann Lied)

Da sieht man mal, was für Schmarrn wir manchmal im Unterricht machen müssen :D In meiner Biologieklausur, die ich letzte Woche geschrieben habe, hab ich auch 13 Punkte bekommen. Dabei dachte ich die ist voll schlecht ausgefallen.
Heut habe ich auch weiter an meinen Bewerbungen & meinem Lebenslauf gearbeitet. Werde diese spätestens Ende der Woche abschicken, irgendwer wird mich schon nehmen ;)

Vorhin hab ich gesehen das es unsere Bandseite immernoch gibt, lustig die Fotos mal wieder anzusehen :D


Мне тебя не хватает
ждать еще 48 дней
я люблю тебя моя милая

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen