Dienstag, 29. Mai 2012

what's Spongebob without Patrick? what's Winnie without pooh? what's Minnie without micky? what's Me without you?

Dienstag. Eigentlich wollte ich gestern Abend schon etwas bloggen, aber mehr als der Titel kam einfach nicht zustande. Irgendwie ist das Wochenende doch ganz anders verlaufen, als ich gedacht hab. Irgendwie 2 mal anders. Zuerst hat es nicht geklappt, dass ich nach Siegen fahren konnte & dann hatte ich das Gefühl, dass es einfach ein beschissenes Wochenende wird. Einerseits war es das auch, es war total öde..aber anderseits Hat sich ein wenig zwischen ihr & mir geklärt. Das machte das Wochenende gleich etwas besser. Vielleicht kommen wir ja bald wieder dahin, dass es so ist, wie es vor dem vorletzten Wochenende war. Ich vergess einfach den scheiß,.. ist zwar bissl was schief gelaufen, aber Schwamm drüber. Wir beide wollen uns ja eine neue Chance geben.

Jetzt sitze ich hier & schau auf die Uhr. Ich sehe, ich muss mir gleich was zu essen machen, weil ich ja noch zum Sport will. Ansonsten ist heute nicht viel passiert, hab heute 2 neue Intros für meine Videos erstellt, falls ich demnächst wieder welche erstelle. Sind echt gut geworden. Mit Adobe After Effects ist das schon eine geile Sache. Bin noch am üben, hab erst heut damit angefangen. Hier könnt ihr eins davon sehen:


Ich werd einfach mal mir jetzt paar Semmeln beschmieren, ich schreib heut Abend evtl weiter. Bis dann!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

So wieder zu Hause. Sport tut immer gut. Jetzt sitz ich hier & hör Musik. Lass mich zuspamen. Warte, dass sie anruft  :) Und irgendwie frag ich mich auch, was bei  S. los ist. Kein Lebenszeichen heute. Nur einen komischen Blogeintrag heut von ihr gelesen. Hm..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen