Dienstag, 8. Mai 2012

"Eine Neue Liebe Ist Wie Ein Neues Leben."

Guten Morgen, ist bei euch auch so ein tolles Wetter? Blauer Himmel & Sonnenschein? *-* Da bekommt man automatisch gute Laune. Hab ja heute sogar wieder einen relativ freien Tag, werde dann gegen 10Uhr mal für paar Stunden in die Schule zur Konsultation fahren, mal schauen, vorher noch bissl shoppen oder danach, bräuchte mal wieder ne neue Bermuda, wenn schon so geiles Wetter ist :D Man wächst ja auch raus aus dem Zeug, okay bin schon eine weile nicht mehr gewachsen :O Aber neue Klamotten kann man immer gebrauchen :D

Gestern hab ich meine Abiturprüfung in Deutsch geschrieben. 6 Seiten. Ich hoffe, dass wird was. Kann es total schlecht einschätzen. Hab das literarische Thema zu "Draußen vor der Tür" von Wolfgang Borchert gewählt..mal gucken was dabei rumkommt. Bin aber echt froh, dass ich die erste Prüfung schon hinter mit habe. Es folgen nur noch 4.

Desweiteren habe ich gestern erfahren, wann ich endlich meine mündliche Prüfung im Fach Biologie habe. Da hat das Hoffen sich gelohnt! Erst am 31.5.2012, das heißt, ich kann über das Pfingstwochenende wegfahren, zu ihr *-* Fehlt nur noch alles abzuklären & die Zugtickets zu kaufen! *-* Wie ich mich freue!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen