Freitag, 25. Mai 2012

"Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst."

Freitagabend.
In den letzten Tagen ist so einiges passiert & auch wieder nicht. Meine Englischprüfung hab ich bestanden. Dann war ich kurz davor doch nach Siegen zu fahren. Aber nun doch nicht. Gestern zum Dienst bei der Feuerwehr haben wir ein Auto auseinander geschnitten, da konnte man ein wenig Dampf ablassen. Abends hab ich dann noch mit ihr getelt, seit über einer Woche ihre Stimme mal wieder gehört, ich bin ehrlich, ich hab sie vermisst. Tat mal wieder gut.

Heute war ein chilliger Tag.. nur die Langeweile nervt. Brauch ja erst nächsten Donnerstag wieder zur Schule. Und was mach ich in der Zwischenzeit? Unsinn planen. Plane mit A. einen Flashmob in Chemnitz. Wird sicher lustig, wenn alles klappt.

Was mach ich jetzt noch? Weiter rumgammeln & Musik hören. An sie denken.


Egal was los ist, Kopf hoch, ich bin für dich da Süße..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen