Dienstag, 15. Mai 2012

Bin im Gegensatz zu anderen komplizierter gestrickt

..
Manchmal sitz' ich da 
Und finde das Leben schrecklich 
Doch mit dir sind Probleme nur noch nebensächlich 
Bist du weg, ist alles andere grau 
..
wenn du mir die Chance gibst, 
Schenke ich dir alles, was du willst, 
Und was es gibt in diesem Orbit 
..
Aber manchmal überkommen mich die Zweifel, 
Dass die Dinge, die ich geben kann, dann doch nicht für dich reichen 
Bin im Gegensatz zu anderen komplizierter gestrickt 
Und auch viele, die ich kenne, die kapieren mich nicht 
..
Der Winter wird kalt 
Und die Tage sind scheiße 
Ohne dich bin ich farbenblind 
Komm mit mir, gib mir deine Hand, wir sind da 
Seit ich dich hab ist mir alles andere egal 
...
Echt tolles Lied, was sie mir gezeigt hat <3

Irgendwie hab ich nun echt ein schlechtes Gewissen. Sie konnte ja heut nix für meine Laune, ich bin echt ein Arsch manchmal. Aber ich hab halt ab und an mal meine Macken..versuch das schon in den Griff zu bekommen. Und da du das eh lesen wirst:
Wollte ich dir nur sagen, dass du echt etwas Besonderes für mich bist. Das wir fast jeden Abend skypen, daran hab ich mich schon richtig gewöhnt, und wenn wir mal nicht skypen, da merk ich, dass mir etwas fehlt. das du fehlst. Das geht schon los, wenn wir diskutieren, wer diesmal auflegt. Man Süße, ich kann dich gar nicht mehr wegdenken. Ich freu mich echt schon auf übernächstes Wochenende. Endlich bei dir. Egal wie schwierig es ist & es werden wird, wir kriegen das schon hin, hast du selbst gesagt. So nun warte ich, bis du wieder zu Hause bist, um dich vllt nochmal sehen zu können & um mich nochmal zu entschuldigen.

2 Kommentare:

  1. dein blog ist echt schön. Ich mag es wie du schreibst :) und deine youtube video's sind total süß :D <3

    AntwortenLöschen