Freitag, 18. Mai 2012

Ich hab Hunger, mir ist kalt, ich bin müde, mir ist langweilig!

Freitagabend. Ich sitze im Wohnzimmer und meine Katze himmelt mich die ganze Zeit an :D Die ist ja echt verfressener als ich, die bettelt die ganze Zeit nach noch mehr Futter.

Was ich jetzt so richtig machen soll, weiß ich gar nix. TV schauen. Zum zocken hab ich keine Lust. Und skypen wird auch nix. Ohja wie ich jetzt schon merk, dass ich sie vermisse. Aber hey, nächste Woche um die Zeit bin ich bei ihr & hab sie an meiner Seite. Ich freu mich so. War heut auf dem Bahnhof & hab mein Zugticket gekauft. Hach wenn ich dran denke, werd ich echt schon leicht aufgeregt. Genauso wie gestern,da geht man zum Briefkasten & und da ist ein Brief dabei, der an mich Adressiert ist. Kein Absender drauf. Ich mach ihn auf & es war eine Geburtstagskarte drin & ein Brief. Ich überfliege beides erstmal schnell & sehe am ende des Briefes, dass er von ihr ist. Ich dreh den Zettel wieder um & lese ihn genauer. Ich lächelte immer mehr. Dauergrinsen. So süß. Diese Überraschung ist ihr echt gelungen. Jedes mal wenn ich dran denke, muss ich wieder lächeln. Ich freu mich schon so sehr, wenn ich nächste Woche bei ihr bin. Da muss keiner von uns beiden mehr frieren & ich muss sie nicht frieren lassen wie letzte Nacht :/ Trotzdem frag ich mich, woher sie meine Adresse hat :D

Jetzt wird erstmal Kickboxen geschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen