Samstag, 19. Mai 2012

Meldung für Zwischendurch

Wie versprochen, wollt ich mich nochmal melden. Ich muss mich grad richtig anstrengen ordentlich zu schreiben. Bissl Alk ist schon in meinem Blut & die Hitze von heute vertragen sich nicht gut. Ich weiß immer noch nicht so richtig was ich denken soll. Hab ich schon verloren? Geht es schon zu ende bevor es eigentlich angefangen hat? Wie lange soll ich kämpfen? Ist es das, was ich will?

Den ganzen restlichen Tag kreisen meine Gedanken um sie. Diesmal nicht, weil ich so super glücklich bin, dass sie in mein Leben getreten ist, sondern weil ich Angst habe sie zu verlieren. Irgendwie lastet bei uns beiden jetzt ein Druck. Ich hab den Druck, dass da noch jemand ist, der das begehrt was ich so sehr begehre. Und sie hat den Druck der Entscheidung. So eine scheiß Situation. Dabei waren die letzten Tage einfach perfekt! Anscheinend bin ich doch verflucht, das Glück wird mir jedes mal aufs gleiche genommen. Ähnlich wie in der griechischen Sage, Prometheus (oder wie der geschrieben wird) musste jeden Tag aufs neue leiden. Er war an einem Felsen gefesselt & jeden Tag kam ein Adler der seine Leber fraß. Diese erneuerte sich jeden Tag, da er unsterblich war & somit hat er jeden Tag die Qual auf gleicher Weise. Ich glaub wenn ich noch ein Bier trinke, erzähl ich euch von Einhörnern.

Ja es war alles perfekt..es schien so..wir beide freuten uns, dass wir uns beide endlich bald sehen & ich bei ihr bin..gestern hab ich das Ticket gekauft..und nun darf ich bangen, ob ich zu ihr noch fahren kann oder nicht.. dabei will ich sie so gern sehen! Sehen, wie es sich in ihrer Nähe anfühlt. Das wir beide fühlen wie es ist. Vielleicht ändern wir beide unsere Meinung dann?!

Das Bild hab ich heut Nachmittag gemacht, als ich rausgegangen bin, weil ich dachte, die Decke fällt mir gleich auf den Kopf. Ich hab mir mein Skateboard geschnappt & bin raus gefahren. Zum Höllochweg. So heißt er. Außerhalb der Stadt, nur Felder und Wälder rings um & paar Bäumchen. Da geh ich immer hin wenn ich nachdenken muss oder einfach mal meine Ruhe haben will. Ungefähr bei der Hälfte des Weges ist auch die Bank, wo ich schonmal Fotos gemacht habe. Da kann man sitzen, hört das zwitschern der Vögel, ein Lufthauch weht einem ins Gesicht, man kann über die Felder & Wälder in die Ferne schauen. Kaum eine Menschenseele ist da zu finden. Ein Ort zum insichkehren. Ungefähr 50 Meter von der Bank ist auch der Baum, den ich misshandelt habe. Das Herz war heut schon getrocknet im Holz, nicht mehr so frisch Grün. Heut ist noch was dazu gekommen.

So jetzt mach ich mir noch ein Bierchen auf. Machts gut.


1 Kommentar:

  1. Hey, nicht die Hoffnung verlieren. Ihr schafft das schon und wenn du dich für sie ins Zeug legst, wird sie sich für dich entscheiden. Was bringt es, aufzugeben und sich anschließend darüber zu ärgern? Und solang du für sie noch zur Debatte stehst, ist nichts verloren. Kämpfe um dein Mädel! Mädchen stehen auf sowas ;)

    AntwortenLöschen