Sonntag, 13. Mai 2012

3333

Wuhu, als ich heute auf mein Dashboard geschaut habe, standen da genau 3333 Klicks, Dankeschön.

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt oder auch nicht, gibt es eine neue Seite in meinem Blog. Fotokiste. Hier gibt es immer mal wieder Fotos zu sehen, die ich unterwegs gemacht habe, die mir etwas bedeuten und einfach welche, die ich euch zeigen möchte. Eure Meinung könnt ihr auch immer darunter posten :)

So wirklich viel ist in den letzten Tagen bei mir nicht passiert. Freitag habe ich meine Prüfung in Wirtschaft geschrieben, kann es echt ganz schlecht einschätzen. Samstag haben dann meine Eltern mir einen Brief in die Küche gelegt. Aus Wiesbaden. Polizeiakademie. Hatte mich dort für den gehobenen Dienst beworben bei der Kriminalpolizei. Das ist aber auch schon fast ein halbes Jahr her & da melden sie sich jetzt?! Es war eine Einladung zum Einstellungstest, der Mitte Juni stattfinden soll. Aber ich werde es wahrscheinlich absagen, ich werde es absagen, schließlich hab ich ja meine Ausbildung in Siegen jetzt schon sicher, mach mein Hobby zum Beruf, zumindest mach ich den ersten Schritt dazu. Außerdem verbind ich nur die Ausbildung mit Siegen, es gibt da nämlich noch ein Mädchen, die zur Zeit echt eine große Rolle schon in meinem Leben spielt..eine Herzensangelegenheit <3

Mal wieder langeweile gehabt :D & mit gimp gespielt

Morgen schreibe ich dann meine Matheprüfung. Es ist meine letzte schriftliche Abiturprüfung & dann hab ich auch schon über die Hälfte weg. Wie die Zeit verrinnt im Moment..finde ich auch gut so..um so schneller beginnt dann mein neuer Lebensabschnitt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen