Sonntag, 20. Mai 2012

Abgesagt

So das Wochenende mit ihr ist nun abgesagt. Geht halt nicht. Wenn sie sagt, dass sie es nicht kann, dann muss ich es akzeptieren. Schließlich möchte ich ja das beste für sie & wenn ihr das nicht gut tut, dann muss ich es akzeptieren. Ich akzeptiere es auch. Nur hab ich schon das Bahnticket. Doof.

Vielleicht bleibt es ja bei einer guten Freundschaft. Mehr kann & will ich auch grad nicht dazu sagen, nur will ich sie nicht verlieren.

Ich konzentriere mich jetzt noch auf meine letzten 2 mündlichen Prüfungen. Eine Wohnung oder ein Zimmer muss ich auch noch finden, wenn ich Ende Juli nach Siegen ziehe. Ein WG-Zimmer wäre schon super.

Irgendwie wollte ich jetzt bloggen & etwas schreiben..aber von Minute zu Minute fühle ich mich leerer.. Im Leben läuft halt nicht immer alles so, wie man es sich erträumt. Es ist kein Wunschkonzert & kein Spielfilm mit Happy End.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen